Zicke zacke Zoco!

29. Aug 16 Zicke zacke Zoco!

Riesengaudi im Eisstadion

 

Sehr zünftig war’s am vergangenen Samstag im Weidner Eisstadion. Für sein Abschiedsspiel versammelte Florian „Zoco“ Zellner sämtliche ehemalige Spieler des 1. EV Weiden, um zusammen mit ihnen gegen die aktuelle Oberligamannschaft der Blue Devils anzutreten.
Zoco spielte 16 Jahre lang in der ersten Mannschaft und ballerte den Puck 165 Mal ins Tor.
Und nein: es ist kein Abschied für immer – Zoco bleibt den Weidnern als Co-Trainer erhalten.
Zwar verloren die Zoco Allstars 9:5, aber ganz egal, eine Riesengaudi war’s für alle! Bei Zocos Ehrenrunde hielt es dann niemanden mehr auf den Stühlen und es gab fetten Applaus und das ein oder andere Tränchen.

Und schauen Sie mal ganz genau hin: richtig, die Trikots der Zoco Allstars wurden von uns gesponsert.

Foto ©: Tobias Neubert