Kreatives für Kreative

02. Apr 17 Kreatives für Kreative

syskron_blog

Syskron Eröffnung in Wackersdorf

 

Think-Tank, Kicker, Lounges mit grünem Teppich, die an eine Wiese in der Natur erinnern, Betonböden und viel Holz im Innenraum. Ungewöhnliche Wege, die das Unternehmen gemeinsam mit uns gegangen ist. Kreatives Arbeiten in einer kreativ gestalteten Umgebung. Modern, durchdacht. Vernetzt und, wenn nötig, doch ganz für sich. Dem Team von Syskron ist bei der Entscheidung, wie es am besten arbeitet keine Grenzen gesetzt. Individuell und optimiert für den kreativen Workflow. Egal, ob multimediale Besprechungsräume, oder kleine Kabinen zum konzentrierten, individuellen Arbeiten.

Es war spannend an diesem großartigen Projekt mitwirken zu können und wünschen dem Unternehmen Syskron viel Freude und gute Ideen, nachdem wir letzte Woche die neuen Räume offiziell einweihen durften.

 

Fotos Eröffnung ©: Heinzl

Foto syskron ©: bildraumwest