Beispielhaft in der Oberpfalz

19. Sep 14 Beispielhaft in der Oberpfalz

Ausgezeichnet

 

Im Rahmen der Klimawoche 2014 zeichnete die bayerische Architektenkammer zusammen mit der obersten Baubehörde des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr einzelne „Beispielhafte Bauten“ aus. Besonderes Augenmerk wurde bei der Auswahl der Projekte auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit gelegt. Hierbei wurden ausschließlich aktuelle, qualitativ hochwertige und nachhaltige Architekturprojekte in Bayern berücksichtigt.

Wir freuen uns sehr, mit unserem Projekt „Errichtung eines barrierefreien Niedrigenergie-Einfamilienhauses“ in Schwandorf unter diesen beispielhaften Bauten vertreten zu sein:

Projektdatenblatt >> Barrierefreies Niedrigenergiehaus

Weiterführende Links zur Klimawoche und weitere „beispielhafte Bauten“:

Übersicht >> Beispielhafte Bauten

Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr – Gebäude und Energie